Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im 3-Schicht-System

Feurer Febra GmbH

Brackenheim

Brackenheim

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im 3-Schicht-System Feurer Febra GmbH Brackenheim Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen; Erkennen und Behebung von mechanischen und elektronischen Störungen; Bearbeiten von Projekten, Betreuung von externen Firmen.

Ist Der Profi Für Verpackungen Und Formteile Aus Kunststoff Und Zeichnet Sich Aus Durch Standardisierte Sowie Individualisierte Lösungen Z B Für Die Automobil- Pharma- Und Kosmetikindustrie Für Den Lebens­mittel­handel Und Die Gastronomie Gmbh Und Porsiplast Gmbh Sind Eng In Das Firmengeflecht Der Firmengruppe Eingebunden Die Heute Nahezu 700 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Beschäftigt Ist Partner Vieler Namhafter Unternehmen In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Brackenheim-dürrenzimmern Eine/n: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Im 3-schicht-system Ihre Aufgaben: Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Erkennen Und Behebung Von Mechanischen Und Elektronischen Störungen Bearbeiten Von Projekten Betreuung Von Externen Firmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Mechatroniker (m/w) Oä Selbständige Arbeitsweise Kenntnisse In Sps-steuerungstechnik Elektropneumatik Und Hydraulik Organisationstalent Eigenmotivation Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Bei Erwarten Sie Interessante Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Gute Entwicklungs­mög­lich­keiten In Einem Wachsenden Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Lohnvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Diese Richten Sie Bitte Ausschließlich Als Pdf An Personal@com Systemtechniker Techniker Anlagentechniker Mechatronikerin Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Maschinenbautechniker Monteur Montage Systemtest Systemtester Testing Test Inbetriebnahme Anlagen Und Geräte Maschinenbauberufe Mechanik Servicetechnik Elektrotechnik Energieanlagenelektronik Elektrik Apparatebau Apparatetechnik Maschinenbautechnik Systemtechnik Elektrikerin Technische Servicemitarbeiterin Kundendienstmonteurin Systemtechnikerin Technikerin Maschinenbautechnikerin Instandhaltung Instandsetzung Technischer Service Kundenservice Informations-kommunikationstechnik Anlagentechnik Anlagenbau Anlagenmechanik Süddeutschland Baden-württemberg Bw Bawü Heilbronn Neckarsulm Sinsheim Bruchsal Kraichtal Bretten Illingen Vaihingen Enz Ludwigsburg Bietigheim-bissingen Backnang Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Im 3-Schicht-System Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Erkennen Und Behebung Von Mechanischen Und Elektronischen Störungen Bearbeiten Von Projekten Betreuung Von Externen Firmen Brackenheim

Personalsachbearbeiter (m/w), im Rahmen eines vergüteten Praktikums
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Kaufmann (m/w) mit sehr guten französischen Sprachkenntnissen für den Vertriebsinnendienst
   Feurer Febra GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im 3-Schicht-System
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Bad Berleburg)

Mitarbeiter IT-Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)